Freitag, 4. Juni 2010

Sonne Pur!

Nein, es gibt wohl erst nächste Woche wieder etwas kreatives von mir zu sehen! Wir genießen gerade den Urlaub und dieses Tolle Wetter. Seit einigen Tagen lockt uns die Sonne aus dem Haus. Vor 2 Tagen und gesten hatten wir eine Radtour gemacht. Insgesamt ca. 25 Kilometer. Ich kann euch sagen, ich war mehr als kaputt danach :-) Wir sind von Grevesmühlen zum Strand an die Wohlenberger Wiek gefahren. Das war einfach herrlich. Und hier ein paar Bilder von dem traum Wetter!


Ist das nicht eine wunderschöne Aussicht?


Die beiden kleinen hatten es gut. Sie konnten den ganzen Weg entspannt in ihrem Anhänger sitzen und auch schlafen :-)


Mein Mann hat sich mal fotografieren lassen :-)


Ein Langarmfoto von mir!


Unser heutiges Geburtstagskind :-) Dort habe ich ihn beim Essen geknipst.


Unser großer!




Und unser kleinster Spatz!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. Wir werden heute Nachmittag Kindergeburtstag feiern. Unser Jaden wird heute 3 Jahre alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen