Sonntag, 13. Juni 2010

Karte zur Sketch´n´Color Challenge

Solch eine Karte in dieser Art habe ich schoneinmal gesehen. Und zu den Farben von Andrea und Nadja habe ich sie nun gestaltet.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset All a Flutter, Fröhliche Feiertage
- Stempelkissen Wildleder, Kürbisgelb, Wassermelone
- Farbkarton Wildleder, Packpapierbraun, Flüsterweiß
- Designerpapier Sweet Pea
- Mischstifte
- Papierschneidemaschine
- Papierschere
- Snail Adhesive
- Tombow Mehrzweckklebemittel

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    die Karte ist ja super geworden. Hast du die Schmetterlinge im Garten eingefangen*g*, die sehen total echt aus.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Silvana Deine Karte ist ja super schön geworden. Die Schmetterlinge sind soooo toll coloriert. Danke fürs wieder mitmachen bei uns. Ganz liebe Grüße Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,
    Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht und schon verpasse ich so tolle Sachen!
    Die Karte ist wirklich super schön und die Schmetterlinge hast du toll coloriert! Hut ab!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen