Dienstag, 15. Juni 2010

Schön zum verschenken!



Diese süße Tasche kann man mit tollen Kleinigkeiten füllen und zum Beispiel als Mitbringsel einer Party verwenden. Ich habe in die Tasche eine Zellophantüte mit den tollen neuen Geschenkbändern gelegt. Nicht vergessen, die Geschenkbänder gibt es nur noch bis zum 30.09 und nur so langer der Vorrat reicht. Hast du Lust diese Tasche zu basteln? Du willst wissen was du dafür machen musst? Dann Klick mal HIER, dort gibt es die Anleitung. Falls du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach bei mir. Brauchst du vielleicht noch mehr Inspiration zu dieser Tasche? Dann schau doch mal bei Corina vorbei. Auch sie hat diese kleine Tasche nach derselben Anleitung gebastelt. Es geht ganz einfach und macht viel Spaß.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkaron Schokobraun
- Designerpapier Sweet Pea
- Strassklammern Rund Feuer Gelb
- Stanze Blume mit 5 Blütenblätter
- Elastischer Cord in Silber und Gold
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Selbstklebestreifen
- Snail Adhesive
- Papier- Loch - Werkzeug
- Zellophantüten

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,

    ich bin über Corinas blog zu Dir gekommen. Auch Deine Tasche gefällt mir. Kompliment
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,
    deine Tasche gefällt mir super gut! Und danke für den Link, das werde ich demnächst auch mal werkeln. Wirklich eine schöne Idee für eine Gastgeberinnengeschenk.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen