Sonntag, 27. Juni 2010

Lust auf ein VIP- Spezial?



Ja, hast du? Heute ist ja wieder ein großer Tag unserer National 11. Und wir hoffen das Beste. Die letzten Spiele waren nicht gerade berauschend, wir haben sie schonmal besser gesehen. Doch ich drücke ihnen auf alle Fälle die Daumen. Auch wenn ich nicht gerade ein Fußball Fan bin. Und was hat das jetzt mit unserem VIP Spezial zu tun? Schaut mal bei Sabine und Corina vorbei, dort sind tolle Trikots entstanden. Ich habe mich an einem Sommerlichen Hemd gemacht. Und ihr findet die Anleitung dazu HIER. Diese Origami Shirts sind super schnell gemacht und gehen wirklich ganz einfach.

Ich wünsche viel Spaß beim basteln und viel Glück an unsere 11 Jungs.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Designer Papier Sweet Pea
- Satinband Glutrot
- 3 kleine Brads

Kommentare:

  1. Die Musik bei dem Anleitungslink ist ja zum wegschmelzen schön. Und dein Hemdchen ist klasse!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana, habe auch gerade festgestellt, dass die Musik supischön ist und ich schon deshalb den Anleitungslink schon 2x angeschaut habe.... :-) Diese Karten gehen ja wirklich schnell und einfach. Habe schon mal eine Sakko-Karte gemacht. Ich bin sehr froh, dass Jessi mich auf die VIP-Projekte aufmerksam gemacht hat. Bei Dir und den anderen Mädels kann man sich wunderschöne Ideen holen und was mir gant´z toll gefällt, eure Uneigennützigkeit, denn ihr stellt es den bloggern KOSTENLOS zur Verfügung. Das finde ich toll und sage DANKE !
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche und freue mich schon auf Eure nächsten VIP-Projekte.
    Herzlichst, Rosi, die Sachsenrose

    AntwortenLöschen