Donnerstag, 24. Juni 2010

VIP- Donnerstag #1



Schön das ihr am heutigen VIP-Donnerstag zu mir gekommen seit. Ich bin heute leider etwas in Zeitnot. Da ich eigentlich schon im Auto sitzen wollte um nach Hamburg zu fahren, zum Meeting mit Stampin Up! Ich zeige euch jedenfalls schon meine Box in A Bag und zeige euch den Link zu der Anleitung. Schaut bei Corina und Sabine vorbei, dort kann man auch etwas mehr dazu lesen als bei mir. Tut mir leid. HIER gibt es die Anleitung.

Kommentare:

  1. Tolle Idee,tolles Projekt,toll umgesetzt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon die Taschen bei Corina und Sabine gesehen. Ich wüßte nicht, welche mir am besten gefällt. Alle sind sie wunderschön.
    Eine tolle Aktion
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness, Silvana...I love everything about this bag! WOW!

    AntwortenLöschen