Donnerstag, 1. Juli 2010

VIP- Donnerstag #2


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine Vorlage, viel Inspiration und ein tolles Projekt. Ihr habt schon sicherlich bei Corina, Sabine und Melanie gesehen was wir heute für euch geplant haben. Auch ich habe es nun endlich geschafft die Bilder hoch zu laden. Heute dreht es sich alles um die Ziehkarte. Es gibt verschiedene Arten von Ziehkarten. Wir haben uns heute für diese HIER entschieden.


Oben auf dem Bild ist meine Karte noch geschlossen. Und wenn man an dem Band zieht. Könnt ihr unten erkennen das es nicht einfach nicht Karte ist, sondern eine kleine Verpackung für eine Tüte Eis Kaffee. Noch eine tolle Anleitung dazu findet ihr HIER.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Süße Sprüche
- Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß
- Stempelkissen Glutrot
- Designerpapier Pink Flamingo
- Satinband Glutrot
- Stanze Muschelförmiger Kreis, 3,5cm Kreis
- Snail Adhesive
- Selbstklebestreifen
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Crop-A-Dile

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    die Ziehkarte als Verpackung für Eiskaffee zu verwenden ist ja genial. Kommt bei diesen Temperaturen gerade richtig.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,
    Die Idee mit dem Eiskaffee ist wirklich genial! Ein schönes Mitbringsel bei dieser Hitze:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,
    ich kann mich nur anschließen...die Idee ein Eiskaffe darin zu verstecken ist toll. SChaut mal bei "stempelkunst-bei-helga" vorbei...sie hat eine quadratische Schoki darin versteckt :-) wie ihr seht...wir sind auf dem richtigen Weg...viele verschiedene MÖglichkeiten mit einer Anleitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvana,

    eine tolle Karte und die Version mit Eiskaffee ist super.
    Ich freue mich schon auf das nächste Projekt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen