Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller # 66



1. Es war ein harter Winter, doch nun wird es endlich Sommer .

2. Schulsachen für meinen Sohn habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Leben ist einfach toll .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, dann freue ich mich auf die vielen schönen Momente .

5. Morgens den Laptop anmachen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist es an den Strand zu fahren und zu baden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mutter, wir wollen grillen , morgen habe ich noch einiges im Garten geplant und Sonntag möchte ich meinen Sohn vom Zelten, mit der Feuerwehr, abholen !

Und hier findet ihr den Freitagsfüller.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen