Donnerstag, 15. Juli 2010

VIP- Donnerstag #4



Nach langem hin und her habe ich es nun endlich geschafft ein Bild hoch zu laden. Eigentlich wollte ich euch noch eins zeigen. Doch Blogger streikt bei mir heute sehr. Das ist wirklich zum Haare aus reißen...

EDIT: 19:35 Uhr

Juhu, hier nun noch das 2. Bild was ich euch zeigen wollte.




Am Montag haben wir den 7. Geburtstag unseres Sohnes Neo gefeiert. Es war für ihn ein toller Tag. Zum Abend hin kam leider ein mächtiger Sturm. Wir waren im Garten feiern. Ein Baum ist direkt über die Straße zu uns in den Garten gefallen.

So, aber nun endlich zu unserem heutigem VIP Tag. Es dreht sich heute alles um eine Easel-Card. Ich habe zum erstem mal eine gemacht und war erstaunt wie einfach das doch ist. Man kann so eine Karte auch super nutzen um ein Bild zu präsentieren. Ich habe jedoch eine Karte zur Geburt gemacht. Habt ihr Lust bekommen diese Karte auch mal auszuprobieren? HIER gibt es eine Video Anleitung. Und bei Corina, Melanie und Sabine wart ihr bestimmt heut schon, oder? Und was ist mit Jessika? :-)




Diese Materialien habe ich benutzt:


- Stempelset Kinderfreuden
- Stempelkissen Kakaobraun, Zartblau, Safrangelb, Olivgrün
- Farbkarton Flüsterweiß, Kakaobraun, Safrangelb, Saharasand
- Designerpapier Sweet Pea
- Brad Silber
- Snail Adhesive
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Falzbein
- Papierschneidemaschine
- Papierschere
- Stampin Dimesnionals
- Stanze Großer Stern, Trim Border (USA)
- Geripptes Geschenkband Olivgrün

Kommentare:

  1. ja prima, dass es doch noch geklappt hat!
    Deine Karte sieht ja süß aus...auch zur Geburt...als wenn es absprochen wäre :-)
    hoffe du hast nun einen ruhigeren TAg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... blogger ist heute wirklich zäääh, macht keinen Spaß, war aber in den letzten Tagen auch schon ab und an.
    Egal, wir wuseln uns durch.

    Toll Dein Kärtchen, kann mir vorstellen, wie Dein Sohn sich darüber gefreut hat.

    Das Unwetter war weniger glücklich. :o(

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,

    Schön, dass es doch noch geklappt hat! Blogger kann manchmal richtig nervig sein, was?
    Aber deine Karte gefällt mir super gut! Tolles Papier und schöne Farbkombi.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvana, auch diese Karte ist toll geworden! Freue mich schon auf die nächsten VIP-Projekte.
    Liebe Grüße, Rosi, die Sachsenrose

    AntwortenLöschen