Samstag, 10. Juli 2010

Eine Karte zur Hochzeit!

Eine Bekannte braucht eine Karte zu einer Hochzeit. Das ist mein erster Entwurf dazu. Das Stempelset Ich liebe Herzen eignet sich sehr gut dafür. Habt ihr den schwarzen Hintergrund gesehen? Könnt ihr die Rillen erkennen? Das Habe ich mit dem Falzbein gemacht. Ich finde das gibt der Karte nochmal so ein gewisses Extra. Ich mag eigentlich kein schwarz, doch seitdem das Stempelset Bird On A Branch bei uns gelandet ist und viele damit auch ihre schwarzen Farben raus geholt haben. Denke ich, das schwarz ruhig ab und an benutzt werden darf. :-) Was ich auch sehr an der Karte mag sind sie Strasssteinchen. Da glitzern gleich meine Augen.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Ich (liebe) Herzen
- Stempelissen Glutrot
- Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
- Satinband Flüsterweiß
- Knopf
- Strasssteine
- Papierschere
- Stanze Ösenumrandung
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Miniklebepunkte
- Papierschneidemaschine
- Falzbein

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut :)
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen