Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller # 72

Wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller:

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Nur Neo ist nicht erkältet" .

2. Ich bin ein penibler Mensch, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen sitzen wir alle gemeinsam am Tisch und lassen den Tag Revué passieren .

4. Wie wir die Einschulungsfeier von Neo gestallten ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist der letzte Tag für Jaden zu Hause, danach geht es in den Kindergarten .

6. Wenn ich weiß was ich will, fühle ich mich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, damit die Erkältung bald weg ist , morgen habe ich einen entspannten Tag mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich meine Stempelecke aufräumen und neu ordnen !

Wollt ihr auch einmal bei dem Freitagsfüller mitmachen? Dann schaut doch mal HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen