Donnerstag, 12. August 2010

VIP- Donnerstag #8



Juhu. fast ist die Woche rum. Heute ist Donnerstag, das heißt, VIP Tag. Schön das ihr wieder rein schaut. Worum geht es heute? Um eine Wasserfallkarte/ Waterfallcard. Eine Karte mit einem sehr tollen WOW- Effekt. Und ich kann euch wieder sagen, sie geht ganz einfach.



Ich habe meine Wasserfallkarte zu der aktuellen Color Challange gemacht. Schaut mal bei Nadja und Andrea forbei, oder auch bei ihrem Challenge Blog.



Ok, hier nun meine Karte. Ich habe mich für das Stempelset Fox & Friends entschieden. Den kleinen Hintergrundstempel Dot Dot Dot aus dem Minikatalog habe ich mit VersaMark auf den Lachsroten Farbkarton gestempelt.



Wenn ich an dem Himbeerroten Geschenkband ziehe, dann klappt sie das erste Motiv um und das Zweite ist zu sehen. Und so geht es dann von Bild zu Bild weiter.



Ihr habt nun Lust diese Waterfallcard zu machen? Dann habe ich 3 Anleitungen für euch. Eine in Englisch mit Bildern, die andere Anleitung ist ein Video und dann noch eine deutsche in cm.

Schaut auch bei meinem VIP Kolleginnen vorbei, dort findet ihr weitere Anregungen. Jessika, Melanie, Corina und Sabine. Als Gast VIP können wir Kerstin wieder begrüßen. Vielen Dank fürs mitmachen und für eure lieben Kommentare.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Fox & Friends, Dot Dot Dot
- Farbkarton Himbeerrot, Lachsrot, Vanille Pur
- Stempelkissen Kürbisgelb, Olivgrün, VersaMark
- Geschenkband Himbeerrot
- Papierschneidemaschine
- Crop-A-Dile
- Eyelets
- Snail Adhesive
- Selbstklebestreifen
- Falzbein

Kommentare:

  1. Hi Silvana,

    auch dies Kärtchen ist ja zauberhaft geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. das "angehauchte Zweifarbige" gefällt mir bei deinen Stempelabdrücken so gut.
    Das Stempelset ist auch eine Wucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana, eine sehr schöne Karte. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen