Mittwoch, 25. August 2010

VIP- Donnerstag # 10

VIP- Donnerstag ist heute und das schon der 10. Ich merke immer mehr das ihr den VIP Tag ganz toll findet und wir haben noch viele tolle Überraschungen für euch geplant, doch mehr möchte ich euch noch nicht verraten. Fragen dazu werden natürlich immer beantwortet :-)

Ich möchte euch auch noch kurz auf die Promotion aufmerksam machen, die ende September endet. Wenn ihr schon eine weile darüber nachdenkt Demonstrator zu werden. Sei es, weil du die Produkte preiswerter einkaufen möchtest und weil du auch noch Geld verdienen willst. Du kannst mir gerne schreiben oder auch mich anrufen. Ich beantworte die alle Fragen dazu. Noch bis ende September bekommst du ein Quartal geschenkt und hast somit 3 Monate mehr Zeit dein Mindestumsatz zu erreichen. Also ganze 9 Monate. Im September können wir Demonstartoren auch schon aus dem neuen Ideenbuch & Katalog bestellen. Der für die Kunden erst im Oktober zu sehen sein wird. Wenn ihr in mein Team kommt, bekommt ihr von mir ein Stempelst und eine Stanze Gratis dazu. Um euch einen guten Start zu ermöglichen. Also wenn das nichts ist :-). Mittlerweile habe ich schon 2 Mädels im Team, die diese Chance nutzen wollten.



Und nun zu meiner Spinner Card. Ich finde die Karte so toll :-) Sie hat einen kuller "Effekt". Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden. Denn von denen kann man ja nicht genug haben :-) Ich habe das Gastgeberstempelset Stempel-Trio verwendet. Wenn ihr das noch unbedingt haben wollt. Dann meldet euch noch im September bei mir für ein Workshop. Denn im Oktober wird es dies nicht mehr geben.

Die Anleitung zu der Kuller- Karte findest ihr HIER ! Schaut bei meinen Kolleginnen vorbei, Corina und Sabine.


Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset: Fröhliche Feiertage, Stempel- Trio, Hello Again
- Farbkarton: Zartblau und Vanille Pur
- Stempelkissen: Glutrot und Schokobraun, VersaMark
- Glitzerpulver Diamantgleißen
- Designerpapier
- Word Window Stanze und Gewelltes Quadrat
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Stamp-A-Ma-Jig
- Snail Adhesive
- Gelstücke
- Selbstklebestreifen
- Klebestift
- Stampin Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    heute ist bei uns der Sommer wieder zurück und hier sehe ich eine Weihnachtskarte. :))
    Obwohl ich den Gedanken an Weihnachten noch versuche wegzuschieben, gefällt mir deine Karte ausgesprochen gut.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es wie Corina :-)an Weihnachten zu denken, wenn draußen die Sonne noch so schön scheint und warm ist :-))
    Deine Weihnachtsversion find ich auch gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden! Danke für den Link - wenn man sich das Video angesehen hat, kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen. Eine Spinner Card habe ich bisher noch nicht gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

    Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Hochzeitstag!

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen