Montag, 30. August 2010

Eine Torte zum Hochzeitstag!

Heute möchte ich euch mein Großprojekt vorstellen. Und zwar diese Hochzeitstorte. Das war ein Auftrag von meiner Schwiegermutter. Sie waren zur Silberhochzeit eingeladen. Und wollte gerne etwas besonderes haben, wo sie Geld verschenken können. Da viel mir dieses ein. Ich habe fast vergessen sie zu fotografieren. Das musste ich dann bei meiner Schwiegermutter erledigen. Auch der nächste Auftrag ließ bei so einem Kunstwerk nicht lange warten.



Es war eine lange Bastelei und klebelei. Aber ich denke die Torte kann sich sehen lassen. Das Designerpapier Cottage Wall habe ich für die Blumen verwendet. Das Papier gibt es leider nur noch bis zum 30.09. zu bestellen. Danach wird es das nicht mehr geben. Ich finde das Papier und die Farben wunderschön. Auch das Geschenkband ist in Himbeerrot. Alles schön abgestimmt. Mal eine ganz andere Farbe für eine Silberhochzeit.


Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Vanille Pur
- Designerpapier Cottage Wall
- Geschenkband Himbeerrot
- Extragroße Two-Step-Vogelstanze
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Selbstklebestreifen
- Falzbein
- Papierschneidemaschine

Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie wunder,-wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein Kunstwerk geworden...einfach genial...die viele Arbeit hat sich rentiert!!!
    Freu mich für dich, dass schon der nächste Auftrag da ist :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Wahnsinn! Da hast Du ja ein Meisterstück gewerkelt! Einfach nur traumhaft schön... Klasse!

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein klasse Törtchen geworden.Sieht mal ganz anders aus, als die ich bisher immer gesehen habe.da hat sich die Mühe aber gelohnt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. SUPER....So was von toll !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super, Silvana. Die ist dir echt gelungen! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, das sieht ganz schön toll aus :)
    So eine Torte hätt ich auch mal gern *-*
    Liebe Grüße vom Nachbarsblock ;)
    Sarah

    AntwortenLöschen