Mittwoch, 4. August 2010

VIP- Donnerstag #5



Nein, heute ist nicht Donnerstag und dementsprechend auch kein VIP Tag. ABER da ich VIP #5 nicht mein Projekt zeigen konnte. Hole ich das hiermit nach. Die Anleitung dazu findet ihr HIER. Ich schreibe natürlich gerne noch die cm auf: Ihr nehmt einfach ein DIN A4 Blatt, falzt es bei 7 cm, 14 cm, 21 cm und 28 cm. Die kurze Seite falzt ihr bei 8 cm und 17 cm. Und dann eben nach der Anleitung weiter. Es ist wieder ein einfach Projekt für viele Gelegenheiten.




Diese Materialien habe ich benutzt:


- Stempelset Bird on a Branch
- Stempelkissen Wildleder, Himbeerrot
- Farbkarton Himbeerrot
- Designerpapier Cottage Wall
- Geschenkband Himbeerrot
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Papierschneidemaschine
- Papierschere
- Stanze Große Ovale
- Schwämmchen

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön.
    Super, dass deine technischen Schwierigkeiten behoben sind.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen