Donnerstag, 5. August 2010

VIP- Donnerstag #7



Der VIP- Donnerstag ist wieder da und somit fast schon wieder Wochenende. Heute haben wir für euch eine Treat- Box



Oben seht ihr die Box geschlossen. Ich habe eine Birthday Treat Box daraus gemacht.



Wenn man sie öffnet kann man durch das Loch schon sehen, welche Kleinigkeit sich drin verbirgt. Ich habe ein paar Bonbons hinein getan, aber auch ein Teelicht würde sich super machen.



Und auf dem letzten Bild könnt ihr die Box ganz geöffnet ansehen.

So, jetzt möchtet ihr doch ganz bestimmt die Treat- Box nachbasteln. Dann schaut euch HIER die Anleitung an.

Hier sind noch die cm Angaben zum besseren Verständnis:
Größe des Papiers: 10 cm x 24,5 cm
Kurze Seite falzen bei: 2,5 cm und 7,5 cm
Lange Seite falzen bei: 2,5 cm, 7,5 cm, 10 cm, 15 cm, 17,75 cm, 22,75 cm

Weitere Inspirationen könnt ihr bei Corina, Melanie, Sabine und Jessika finden.

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Birthday Best und Von Herzen
- Stempelkissen Kakaobraun, Sonnenblume, Rosé, Türkis
- Farbkaton Flüsterweiß und Kakaobraun
- Designerpapier Tee & Gebäck
- Geschenkband Schokobraun
- Word Window Stanze, 3,5 cm Kreis, Muschelförmiger Kreis
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Mischstifte
- Snail Adhesive
- Selbstklebestreifen
- Stampin Dimensionals
- Paperpiercer

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,

    deine Birthdaybox sieht klasse aus! Schön, dass du wieder mit dabei bist:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. deine Geburtstagsbox sieht schön aus...sieht nach Kindergeburtstag aus :-)) dafür auch prima als Tischdeko geeignet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja...genau, eine schöne Tischdeko; je nachdem, wie man sie "verkleidet" eigentlich für alle möglichen Anlässe geeignet. Deine Birthday-Box ist zauberhaft!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Als bekennender VIP-Donnerstag-Fan, auch an dich ein herzliches Dankeschön für die tollen Ideen und Werke. Prima das ihr sie mit uns teilt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. .. oh, auch so schön geworden. Und ganz anders wirkt sie, mit neuen Ideen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Die gleiche Grundlage und wieder eine andere, total schöne Idee. Ich liebe Eure VIP-Aktion
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Du hast wirklich wunderschöne Sachen, die Du immer hier einstellst. Toll! An diese Box wollte ich mich die Tage auch mal wagen.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen