Donnerstag, 16. September 2010

VIP- Donnerstag #13


Wolltet ihr schon immer mal wissen wie ihr eine Milkbox herstellen könnt? Ja? Super, denn das ist heute unser Projekt. Ich habe mein Projekt mit den süßen Filzblumen geschmückt, schade das die Blumen bald nicht mehr erhältlich sind.

Die Anleitung dazu ist natürlich wie immer kostenlos. Und zwar findet ihr sie HIER. Falls ihr mit dem Englisch nicht klar kommt, oder ihr irgendwelche Fragen, Probleme habt. Dann meldet euch bei uns. Wir helfen euch da gerne weiter.

Wenn ihr mehr Ideen sucht zu dieser Milkbox dann könnt ihr wie immer bei Anke, Sabine, Corina und Jessika vorbei schauen. Über ein Kommentar freuen wir uns alle sehr.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Aprikose
- Designerpapier Cottage Wall
- Geschenkband Olivgrün
- Filzblumen
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Selbstklebestreifen
- Miniklebepunkte
- Klammer
- Papierschere


Kommentare:

  1. Die Box ist total hübsch geworden! Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, auch so eine zu werkeln. Danke für die Idee und das Zeigen!

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,

    mein zweiter Versuch....

    Du bist dem Cottage Wall genauso verfallen wie ich, was?!

    Sieht klasse aus.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen