Montag, 13. September 2010

Schneeflocke


Ich fange schon einmal langsam an mit der Weihnachtskartenproduktion. Da man davon, bekanntlich nie genug haben kann. Habe ich mich heute an das Stempelset Serene Snowflakes getraut. Dieses Set gibt es im Minikatalog und wird auch in unser neues Ideenbuch & Katalog übernommen. Ich hoffe man kann es etwas sehen, sonst ruhig mal auf die Bilder klicken, dann werden sie größer. Denn ich habe den Farbkarton mit der Glanzfarbe Champagner besprüht. Was ich zuvor mit Reinigungsalkohol gemischt habe. Das ergibt einen schönen Effekt. Die Schneeflocke habe ich ausgeschnitten und mit Stampin Dimensionals auf die Karte geklebt. Mit einem Mischstift bin ich nochmals in die Glanzfarbe gegangen und habe die Schneeflocke damit ausgemalt. Die Karte ist übrigens 3x3 inch klein.

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Serene Snowflakes
- Farbkarton Flüsterweiß und Wildleder
- Stempelkissen Wildleder
- Glanzfarbe Champagner
- Mischstifte
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Papierschere
- Snail Adhesive
- Stampin Dimenionals

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht toll aus! Klasse Idee, das Motiv auszuschneiden.

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Weihnachtskarte, ganz traumhaft!!

    Herzliche Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen