Donnerstag, 23. September 2010

VIP- Donnerstag #14



VIP Donnerstag ist heute. Das Wochenende rückt also näher. Und damit ihr auch wisst, was ihr am Wochenende basteln könnt. Stellen wir euch heute diese Karte mit abtrennbaren Lesezeichen vor. Meine Karte habe ich eher schlicht gehalten. Unten seht ihr die Karte geöffnet. Und ja, ich habe schon wieder das tolle Designerpapier Cottage Wall verwendet. *Wink zu Jessika :-)

Ach, ja ihr wartet auf die kostenlose Anleitung. HIER findet ihr sie. Die cm angaben habe ich mal von Corina kopiert :-)

Einfach ein Stück Farbkarton zuschneiden mit den Maßen 24,5 cm x 14 cm, nach 9,5 cm und 19 cm jeweils falzen.
Die Falzlinie bei 19 cm wird perforiert.

Schaut wieder bei Corina, Sabine, Anke und Jessika vorbei.


Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Godd Neighbors
- Stempelkissen Melone, Wildleder
- Farbkarton Himbeerrot, Vanille Pur, Aprikose
- Designerpapier Cottage Wall
- Geschenkband Himbeerrot
- 1,9cm Kreisstanze, 4,4cm Kreisstanze, 1,3cm Kreisstanze
- Papierschneidemaschine
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Das Cottage Wall wird uns ganz schön fehlen. Gell?
    Schön, deine Karte.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen