Montag, 4. Oktober 2010

Herbstliche Challenge

Es ist mal wieder Zeit für eine Challenge! Ich liebe die Farben der Curtain Call Challenge. Der Herbst ist da und da wird es auch langsam Zeit für eine Herbstliche Karte.
Die Farben Terrakotta, Savanne, Senfgelb und Olivgrün kommen mir da gerade recht.

Von den Stempelsets die ich zu Hause habe, eignete sich das Set Schattenbilder, wohl am Besten für eine Herbstliche Karte. Also wühlte ich meine ganzen Stempelsets aus dem Regal, denn immer das was ich gerade brauche, liegt immer ganz unten. Kennt ihr auch das Problem? Dann habe ich in der Impression, das Magazin für Stampin´Up! Demonstratoren, eine Karte in dieser Art gesehen. Die ich jetzt gemacht gemacht habe. Zwar mit ganz anderen Farben und anderem Stempel. Auch habe ich die Karte etwas gedreht. Manchmal brauche ich einfach so einen kleinen Anhaltspunkt, dann macht es Klick in meinem Kopf und muss die Idee sofort in die Tat umsetzten. Naja, sofort ist gut gesagt :-), aber auf jedenfall wenn es die Zeit zulässt.


Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Schattenbilder und Von Herzen
- Stempelkissen Olivgrün
- Farbkarton Vanille Pur, Senfgelb, Savanne, Terrakotta
- Crop-A- Dile
- Satinband Olivgrün
- Stanze Häkelbordüre
- Papierschere
- Falzbein
- Papierschneidemaschine
- Snail Klebeband
- Stampin Dimensionals
- VersaMark



Kommentare:

  1. sehr schöne Karte... Einmalig ist ein
    tolles Set
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. I really like the simplicity of the layout. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! I love the way you used the colors...lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty. Love the tearing. Nice use of the colors. Thanks for playing along with us at Curtain Call. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Karte Silvana!!! Du hast die Farben ganz toll Umgesetzt!!! Danke dass du bei uns migespielt hast!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  6. what a gorgeous design! thanks for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful, simple design! Wonderful job with this week's colors. Thanks for joining us at the Curtain Call!

    AntwortenLöschen