Donnerstag, 7. Oktober 2010

VIP- Donnerstag #16

Es ist wieder VIP- Donnerstag! Und heute zeige ich euch eine überhaupt nicht gelungene Stehaufkarte. Also mir gefällt sie irgendwie garnicht. Aber hatte auch nicht die Zeit mir etwas neues einfallen zu lassen. Und zeigen wollte ich euch ja auch etwas. Also wenn es ganz schlimm wird für euch, einfach zu meinen lieben Mädels Corina, Jessika, Anke und Sabine hüpfen. :-)

Schaut auch bei Nadine vorbei. Sie ist unsere "neue" im VIP- Team! Herzlich Willkommen.

Ich habe das Stempelset Moderne Weihnachten benutzt. Ich finde das Set ganz toll und auch gut für den etwas kleineren Geldbeutel. Es hat alles was ein Set braucht zu Weihnachten. Und zwar den Text, den Tannenbaum und ein Ornament.

Die Anleitung dazu findet ihr HIER. Auch die Angaben in cm habe ich für euch. Die sind etwas anders als bei Sabine.

1 Stück Farbkarton 10 cm x 23 cm
1 Stück Farbkarton 12 cm x 7,5 cm
1 Stück Farbkarton 11,5 cm x 7 cm
4 Stücke Farbkarton 9,5 cm x 3,5 cm
Das 10 cm x 23 cm große Stück wird von der kurzen Seite bei
1,5cm – 5,5cm – 7,5cm – 11,5 cm – 15,5 cm – 17,5 cm – 21,5 cm
gefalzt.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Moderne Weihnachten
- Farbkarton Espresso und Vanille Pur
- Stempelkissen Espresso, Olivgrün und Osterglocke
- Mischstifte
- Papierschneidemaschine
- Snail Klebeband
- Falzbein

Kommentare:

  1. auch sehr schön.obwohl mir dieser Baum nicht so gefällt wie der in dem früheren Set. Ich könnte ja
    die andere Version nehmen, ...aber Dein Werk ist
    prima.
    LKG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana
    ich weiß gar nicht was du hast,deine Karte ist wunderschön geworden

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Silvana, für Dein liebes Willkommen. :-) Ich finde, Du hast den Stil des Stempelsets gut getroffen. Schlicht, nüchtern. Also alles prima :-)) LG, Nad!ne.

    AntwortenLöschen