Samstag, 9. Oktober 2010

Schimmer auf Karten!

Es schimmert heute auf meinem Blog, und auf dieser Karte. Ich liebe die Glanzfarbe, man kann sie für vieles verwenden. Ich habe in einer kleinen Sprühflasche Reinigungsalkohol gegeben, dies bekommt man in der Apotheke. Und dann mit einigen Tropfen Glanzfarbe in Champagner, man kann es natürlich auch mit Frostweiß und Platin mischen. Was ich auch super finde ist, dass die Glanzfarbe ungiftig ist. Das finde ich sehr wichtig auch wenn man zB. mit Kindern bastelt.

Wie benutzt ihr die Glanzfarbe am liebsten? Wenn ihr mehr wissen wollt, was ihr alles mit den Glanzfarben machen könnt. Dann ruft mich an oder schickt mir eine E-Mail und veranstalte eine Stempelparty mit deinen Freunden. Dabei erhältst du als Gastgeber das neue Ideenbuch & Katalog kostenlos und kannst von den Gastgeberinnensets profitieren, je nach dem wie hoch die Workshop Bestellung ausfällt gibt es viele Gratis Produkte für dich. Es ist immer wieder lustig mit meinen Mädels zusammen zu sitzen und einen lustigen Nachmittag zu verbringen. Du kennst nicht viele Baselbegeisterte? Kein Problem, viele konnte ich schon mit dem SU Virus anstecken. Aber wenn du möchtest lade ich dich gern zu mir nach Hause ein und ich zeige dir die Geheimnisse des Stempelns.


Schaut morgen wieder vorbei, dann dann ist unser VIP- Spezial "Weihnachten". Es geht um die Dekoration!



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Ornate Flowers und Fröhliche Feiertage
- Stempelkissen Kürbisgelb und Olivgrün
- Farbkarton Olivgrün, Flüsterweiß und Kürbisgelb
- Designerpapier Gewächshaus Gala
- Geschenkband Olivgrün
- Glanzfarbe Champagner
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Snail Klebeband
- Stampin Dimensionals


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen