Donnerstag, 21. Oktober 2010

VIP- Donnerstag #18


VIP - Donnerstag ist heut und das heißt das wir wieder eine tolle Anleitung für euch haben, die es natürlich kostenlos im Internet gibt. Und davon gibt es wirklich reichlich. Also werden wir euch noch viele Projekte zeigen können. Doch heute gibt es eine "Flap Card". Meine Karte ist wieder weihnachtlich. Ich finde diese kleine Karte kann man gut verwenden um Gutscheine oder Geld rein zu legen. Ich habe einige Materialien verwendet die es leider nicht mehr bei Stampin´Up! zu kaufen gibt. Zum Beispiel das Stempelset Stempel- Trio, das war ein Gastgeberset LVL1. Auch das Designerpapier Lebkuchen. Die Anleitung zu der "Flap Card" findet ihr HIER, natürlich habe ich für euch wieder Angaben in cm gemacht.

Ihr braucht ein Stück Farbkarton in der Größe 8,9cm x 27,9cm
dies Faltet ihr auf der langen Seite bei 10,8cm und 21,6cm
Um die Rundung zu machen, könnt ihr auch eine Tasse/Glas oder anderes verwenden.
Das Designerpapier hat die Größe 8,3cm x 10,2cm
Dann nach belieben verzieren.
Edit:

Ich habe vergessen an die Mädels zu verlinken. Aber ich habe sie ja auch in der Leiste stehen. Doch hier kommen sie nun. Corina, Sabine, Jessika, Nadine und Anke.


Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Stempel- Trio (LVL1 Katalog 09/10)
- Farbkarton Karamell (Katalog 09/10), Flüsterweiß
- Stempelissen Glutrot
- kl. Perlen
- Satinband Glutrot
- Designerpapier Lebkuchen (Katalog 09/10)
- Klettverschlusspunkte
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals

1 Kommentar: