Freitag, 22. Oktober 2010

Gesegnete Weihnachten

Meine Freundin und ich bereiten uns schon auf einen Weihnachtsbasar vor. Dort haben wir einen Stand und wollen SU ein wenig vorstellen. Daher läuft jetzt schon die Produktion an Weihnachtskarten oder Geschenkverpackungen auf Hochtouren. Heute ist diese Karte dazu entstanden. Die Ornamente habe ich mit klaren Embossingpulver erhitzt, leider erkennt man den Glanz auf dem Bild nicht.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Moderne Weihnachten
- Farbkarton Flüsterweiß, Chili, Farngrün
- Stempelkissen Farngün, Chili, VersaMark
- Stanze Ornament
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Heißluftfön
- Embossingpulver Klar

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut - schlicht und super schön.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen