Donnerstag, 28. Oktober 2010

VIP- Donnerstag #19


Juhu! Heut ist wieder VIP - Donnerstag. Schön das du wieder vorbeischaust. Hast du lust auf eine Verpackung? Wie wäre es mit der MiniPizza- Box? Schön, dann findest du HIER schonmal die Anleitung dazu. Ich habe das Stempelset Botanische Blumen mal wieder aus der hintersten Ecke geholt. Man hat einfach zu viele davon :-) Wird Zeit das ich alle hin und wieder benutze. "Freundlichkeit kennt keine Grenzen" Dieser Satz ist aus dem aktuellen Set Zeitlos. Somit habe ich alt und neu verbunden. Auf der Suche nach einer tollen Farbkombination bin ich beim ColourQ stehen geblieben. Ich finde die Farbkombination einfach klasse und wollte diese an meine Pizza- Box ausprobieren.






Vergesst nicht die anderen Mädels aus dem VIP - Team: Jessika, Anke, Corina, Nadine und Sabine. Und auch unseren Gast - VIP! Diesemal ist es die liebe Silke. Ich liebe ihr Blog Design, woran das wohl liegt? :-)

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Botanische Blumen, Zeitlos
- Stempelkissen Kürbisgelb, Himbeerrot, Mattgrün
- Farbkarton Kürbisgelb, Gartengrün
- Mischstifte
- Brads
- Papierschneidemaschine
- SNAIL Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Schwämmchen
- Stanze Wortfenster (Wordwindow)
- Falzbein

Kommentare:

  1. Auch ne super schöne Box!! Hat total Spaß gemacht mit zu machen...wenn ich darf bin ich doch nächste Woche wieder mit dabei :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Idee und soviele tolle Varianten kommen dabei heraus.Immer wieder anders. Und deine Box gefällt mir auch super gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. ... eine schöne Box ist das feworden. Danke für den Link zum "Farben-Blog", eine tolle Wahl.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. genau...sie kann auch nicht weihnachtlich gestaltet werden :-)))
    GEfällt mir sehr gut!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful box, Silvana. YOur images are beautifully colored. Thanks for playing the ColourQ Challenge with us this week.

    AntwortenLöschen
  6. Silvana, I loved your little box- it's SO CUTE! Congrats on being this week's colourQueen!!!

    AntwortenLöschen