Montag, 25. Oktober 2010

VIP- Spezial "Weihnachten" 3



Nein ich habe unser Weihnachtsspezial nicht vergessen. Gestern wollte Blogger mal wieder nicht mein Bild hoch laden.
Jedenfalls hatte ich für euch eine Schokoladenverpackung vorbereitet. Die Anleitung dazu findet ihr HIER! Der Stempel "Viele Grüße von uns allen" findet ihr im Gastgeberbereich LVL3 im neuem Katalog. Ich hoffe euch hat meine Schokiverpackung gefallen.

Hier kommen noch die Links zu den anderen VIP- Mädels. Jessika, Nadine, Corina, Sabine und Anke

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Zitate für jede Gelegenheit LVL3
- Designerpapier
- Stempelkissen Schokobraun
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Geschenkband Vanille Pur
- SNAIL Klebeband
- Miniklebepunkte
- Papierschere


Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    meine Güte du hast ja gewerkelt wie ein Weltmeister!!!! Und was für schöne Sachen du gezaubert hast.
    Danke für die Hinweise zu den Anleitungen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtsverpackung die mir gut gefällt.

    AntwortenLöschen