Donnerstag, 4. November 2010


Der November bringt viele Weihnachtskarten mit sich. So auch wir vom VIP- Team. Ich habe das Medallion als Weihnachtsmotiv gewählt. Ich habe es erst mit VersaMark gestempelt und dann mit weißem Embossingpulver erhitzt. Zur Weihnachtszeit kommt der Heißluftfön doch mehr zum Einsatz. Und damit hatte ich wider eine Karte fertig für den Weihnachtsbasar am 20.11. in Ratzeburg. Also wer in der nähe Wohnt, sollte doch mal vorbei schauen. Genauen Standort gebe ich noch bekannt.


Schaut auch bei den anderen vorbei: Corina, Anke, Sabine, Jessika und Silke wieder als Gast :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvana,
    dein Blog ist einfach so toll, dass ich dir gerne einen Award vergeben möchte. Schau einfach auf meinen Blog www.ilovememoriez.blogspot.com.

    Liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen