Freitag, 12. November 2010

VIP- Donnerstag #21

Hallo meine Lieben. Ich bin momentan nicht gut auf meinen Laptop zu sprechen. Doch ich lebe noch und möchte euch zeigen das ich euch auch nicht vergessen habe. Mein Mann hat mir heute seinen Laptop überlassen und ich habe auch einiges aufzuholen. Mein E-Mail Postfach ist voll :-) und ich versuche so vielen wie möglich zu Antworten.

Doch erstmal zeige ich euch meine Karte zum VIP- Donnerstag. Das Stempelset Growing Green ist so vielseitig das man es auch für eine Weihnachtskarte anwenden kann. Mit den richtigen Farben und dem Stempel Frohe Weihnachten, geht das ganz einfach. Für die Karte habe ich auch den Color Spritzer benutzt, den es für 13,50€ im neuem Katalog zu kaufen gibt. Wenn ihr dieses tolle neue Werkzeug noch nicht ausprobiert habt, dann müsst ihr das unbedingt auf meinem ersten Workshop bei mir zu Hause machen. Merkt euch schonmal den 11.12. vor. Nähere Infos wird es noch geben. Bis jetzt durfte ich immer zu euch nach Hause kommen, nun lade ich euch zum erstenmal zu einem Workshop/ Stempelparty bei mir ein. Hier habe ich ein Video von Dawn die dort den Color Spritzer zeigt.



Schaut bei den anderen Mädels vorbei, obwohl ihr das bestimmt schon getan habt :-) Corina, Sabine, Anke, Nadine, Jessika und Silke!

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelsets Growing Green und Fröhliche Feiertage
- Stempelkissen Schokobraun und Versamark
- Farbkarton Vanille Pur, Chili und Saharasand
- Erhitzungsgerät
- Prägepulver Weiß
- Papierschere
- Color Spritzer
- Stampin´Write Marker Schokobraun
- Mischstifte
- Papierschneidemaschine
- SNAIL Klebeband
- Stampin´Dimenionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen