Donnerstag, 18. November 2010

VIP- Donnerstag #22

Schön das du wieder vorbei schaust. Zum VIP- Donnerstag Nummer 22. Ich fasse mich heute kurz. Ich kämpfe seit Tagen mit einer Grippe. Alles versuche ich um am Samstag wieder Fit zu sein. Denn dann geht es zum Adventsbasar nach Ratzeburg. Alle die mich dort besuchen können, die Adresse ist: Schimlauer Starße 108 in 23909 Ratzeburg Direkt beim Senioren Wohnsitz, hier die Internet Adresse: www.swrz.de vom 9.00 - 15.00 Uhr Drückt mir die Daumen das ich schnell wieder gesund bin. Ich freue mich sehr auf diesen Tag.

Schaut bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei: Corina, Silke, Anke, Nadine, Jessika und Sabine.

Ich warte noch darauf das mein Laptop mir wieder zu geschickt wird. Zum Glück ist noch Garantie drauf. So lange kann ich ab und an mal an den Laptop von meinem Mann. Also wenn ich nicht gleich meine E-Mails beantworte, wisst ihr bescheid :-)

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz schnell Gute Besserung.Ja, bei diesem Wetter ist das kaum vermeidbar.Hoffentlich hast du viel Erfolg bei deinem Basar.Leider ist Ratzeburg nicht gleich um die Ecke, ansonsten hätte ich gerne mal vorbei geschaut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,
    leider ist der Anfahrtsweg nach Ratzeburg ein bisschen weit, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen. :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.
    Eine schöne Karte zeigst du uns heute wieder.

    Gruß vom anderen Ende der Republik
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,
    auch für mich ist Ratzeburg viiel zu weit weg. Ich wünsche Dir aber gute Besserung und viel Erfolg. Ach ja, eine schöne Karte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen