Donnerstag, 25. November 2010

VIP- Donnerstag

Ich habe einiges zu zeigen zu unserem VIP- Donnerstag. Noch ist mein Laptop nicht bei mir angekommen. Auf jedenfall soll es schon unterwegs sein. Dann bin ich auch wieder besser per E-Mail zu erreichen. Letztes Wochenende konnte ich meine Erkältung gut im Zaun halten und bin mit einer Freundin zum Adventsbasar gefahren. Es war ein toller Tag. Ich habe so viele nette Leute kennengelernt. Das Make & Take ist auch super angekommen. Wir müssen jedenfalls so einiges nachbasteln, was wir beim Adventsbasar verkauft haben. Hier seht ihr uneren Tisch:


Die kleinen gebastelten Pralinen waren der Renner :-)Am 4. und 5. 12. Sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in 23948 Klütz! Wir sind natürlich gespannt was uns da erwarten wird.


Und nun zu der Weihnachtskarte!


Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

Hier noch die Links von den anderen VIP- Mädels: Corina, Sabine, Jessika und Anke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen