Mittwoch, 8. Dezember 2010

VIP- Donnerstag #25


Heute ist wieder VIP- Donnerstag. Was? Ihr wisst nicht was das ist? VIP steht für Vorlagen - Inspiration - Projekte Corina und ich haben den VIP- Donnerstag ins leben gerufen. Weil wir euch zeigen möchten, wieviele tolle Anleitungen zu Geschenkboxen und Karten, es kostenlos im Internet gibt. Nicht jeder hat die Zeit das Internet danach zu durch suchen. Daher gibt es uns :-) Wir sind auch total froh, dass der VIP Donnerstag gut ankommt. Doch schickt uns nicht nur E-Mail´s, wir freuen uns auch sehr über Kommentare. Und ein großes Dankeschön an die anderen VIP Mädels. Die sich mit der Zeit zu uns gesellt haben. Oder an die Gast VIP´s. Ohne euch könnten wir nicht so viel Inspiration liefern.


Kennt ihr schon diese tolle Origami- Box? Also ich oute mich mal als Origami Fan. Und bin ganz begeistert von der Geschenkverpackung. Sie geht natürlich total einfach und super schnell. Die Anleitung dazu findet ihr HIER! (Eine PDF Datei) Wenn ihr Fragen dazu habt dann meldet euch bei uns. Wir helfen natürlich gerne.

Schaut bei Corina, Anke, Jessika und Sabine vorbei.

Nächste Woche gibt es den letzten VIP- Donnerstag im Jahre 2010. Wir machen Pause und sehen uns frisch und munter im neuem Jahr wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen