Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Klütz!

Schön war das letzte Wochenende! 2 Tage waren meine Freundin und ich auf dem Weihnachtsmarkt in Klütz. Viele Leute kamen zu unserem Häuschen und waren erstaunt was wir alles gebastelt haben. Natürlich war es sehr kalt, auch wenn man sich warm anzieht und im Häuschen steht. Habe mir nun auch einen Schnupfen geholt, solange es nur dabei bleibt ist es ja ok. Jeden Abend habe ich mich sehr auf ein heißes Bad gefreut, ach war das herrlich.




Ich war auch sehr überrascht, als meine Downline vor mir stand. Ich habe mich total gefreut das sie den Weg auf sich genommen hat. Sogar Geschenke habe ich von ihr bekommen. Doch das eine durfte ich noch nicht öffnen, sondern erst zu meinem Geburtstag. Mein Mann passt jetzt auf das Päckchen auf, würde natürlich gerne luschern :-)! Naja, ein paar Tage habe ich ja noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen