Freitag, 19. März 2010

Freitags- Füller #51


Oh, ja es ist schon wieder Freitag. Das habe ich fast verschlafen. Heute in einer Woche bin ich schon in Frankfurt. Um dort an das Kick-Off Training teilzunehmen. Ich freue mich schon immer mehr darauf. Leider ist mein Laptop zur Reperatur, da die Lüftung immer so brummt. Aber zum Glück haben wir nicht nur ein Laptop zu Hause. So und nun zum Freitags- Füller:

1. Eine Tasse Tee schmeckt sehr lecker. Trinke ich oft wenn es kalt draußen ist .

2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit auch wenn man manchmal länger danach suchen muss .

4. Was ist toller als der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich abschalten und die Seele baumeln lassen .

6. Nein, bei Stampin´Up! kann man nicht erst die Waare erhalten und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde TV, kuscheln und eventuell basteln , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich auch einfach nur die Füße hoch legen und schonmal sehen was ich alles mit nach Frankfurt nehme. Ich hoffe ich vergesse nichts.

Wenn du auch mitspielen möchtest dann klicke einfach HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen