Donnerstag, 4. März 2010

Eine Karotte für meine Hasen



Meine Kinder bekommen zu Ostern diese Karotte, gefüllt mit etwas süßem. Ich habe die Vorlage auf Kürbisgelben Farbkarton übertragen, ausgeschnitten und gefaltet. Mit Olivgrünen Farbkarton habe ich oben die Stängel geklebt. Die ich übrigens mit einem Papergrimper gewellt und dann nochmal um einen Stift gewickelt habe. Die Süßigkeiten habe ich in eine kleine Zellophantüte gegeben und mit Grünbraunen gerippten Geschenkband zusammengebunden. Die Naturgemäßen Striche auf meiner Karotte habe ich mit den Mischstiften und der Olivgrünen Pastellfarbe gemalt. Zum Schluss habe ich Frohe Ostern, aus dem Stempelset Fröhliche Feiertage, mit Olivgrüner Stempelfarbe auf Flüsterweißen Farbkarton bestempelt. Und mit der großen ovalen Stanze ausgestanzt und mit der ovalen Wellenstanze den Olivgrünen Hintergrund. Die ovale Wellenstanze könnt ihr im März für 14.00€ kaufen, wenn ihr euch für ein Stempelset unserer Traumpaare entscheidet.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Flüsterweiß, Kürbisgelb, Olivgrün
- Stempelkissen Olivgrün
- Mischstifte
- Pastellfarbe Olivgrün
- Papierfalter
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Grosse Ovale und Ovale Wellenstanze
- Selbstklebestreifen
- Papierschere
- Zellophantüte klein
- geripptes Geschenkband (6,4mm) Grünbraun
- Papergrimper

1 Kommentar:

  1. Die Karotte ist ja genial, vielen lieben Dank für die Vorlage. Die passt doch super zu meinem Osterkorb ;-)
    Durch deine Coloration kommt sie absolut echt rüber. LG Jasmin

    AntwortenLöschen