Donnerstag, 25. März 2010

Mal wieder eine Karte!

Endlich ist mein Laptop wieder repariert. Und kann nach Herzenslust weiter bloggen. Auf dem Laptop vom meinem Mann hat das mit den Bilder hochladen nicht so richtig funktioniert. Bevor ich morgen nach Frankfurt fahre um am Samstag an dem Kick-Off Training für Stampin´Up! Demonstratoren teilzunehmen. Zeige ich euch noch eine Karte von mir. Und dann wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter wohl nicht so mit spielen soll. Naja, mal sehen. Wir lesen uns dann wieder am Montag.

LG Silvana



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Barocke Motive
- Farbkarton Safrangelb, Flüsterweiß, Schokobraun
- Stempelkissen Mattgrün, Safrangelb, Schokobraun
- Geripptes Geschenkband (1,6cm) Schokobraun
- Snail Adhesive
- Papierschneidemaschine

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich habe gerade deinen Kommentar auf meiner SEite entdeckt... ui... ich bin ein Schnellmerker... ich habe da noch nie drauf geachtet, ob jemand was dazu sagt... ist aber schön, wenn man positive Resonanz bekommt!

    Deshalb hinterlasse ich jetzt auch einen Kommentar: Schöne Karte! :-)

    LG aus dem Rheinland
    Christine
    Die Stempelbox

    AntwortenLöschen