Mittwoch, 7. April 2010

Ich liebe Erdbeeren!

Erdbeeren sind einfach lecker. Ich freue mich schon drauf sie endlich wieder zu essen. In unserem Garten haben wir genug Erdbeeren gepflanzt, jetzt heißt es nur noch warten :-) Und um mir und natürlich auch euch, das Warten zu versüßen gibt es jetzt Erdbeeren zu sehen. Essen kann man sie leider nicht, da sie aus Papier sind, aber den Lolli den ich in einer Erdbeere eingearbeitet habe, kann man lutschen. Ich muss sagen, das war ganz schöne Fummel Arbeit, aber nach langen ausprobieren habe ich es dann doch hin bekommen.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Designerpapier Rosenrot
- Farbkarton Olivgrün
- Brads
- Blumen mit 5 Blütenblätter Stanze
- Selbstklebestreifen
- Papierschere
- Lolli

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Danke für`s Zeigen! Das werde ich gleich mal versuchen... :)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvana die sehen ja richtig lecker aus! Die hast du super schön hinbekommen.Ich bin an diesem Projekt leider kläglich gescheitert*hihi*
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,

    die sehen ja super aus. Habe es auch mal probiert, es aber irgendwie gar nicht hinbekommen. Hast du da eine Anleitung

    liebe Gruesse
    Sabine (die, dich beim Kick-off Meeting gleich auf der Treppe ueberfallen hat)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...
    Erdbeeren liebe ich auch
    Und : ja diese Arbeit kenn ich auch und habe sie dann weitergegeben ohne daran zu denken, Fotos zu machen....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Silvana,

    bist Du bitte bitte bitte so lieb und schickst mir die Anleitung! ICh liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Erdbeeren!
    Herzlich, Annika

    AntwortenLöschen