Freitag, 2. April 2010

Packpapier bestempelt!

Die Karte für meine Nichte habt ihr ja gestern schon gesehen. Heute ist ihr Geschenk dran, oder besser gesagt die Verpackung. Ich habe das Geschenk mit Packpapier eingepackt und mit dem Stempelset My Sweet Pea bestempelt. Dann die Karte dazu und ein Lolli. Alles schön mit einem Geschenkband umwickelt. Fertig. Nun kann für die Ostern kommen. Nur die Geschenke meiner Kinder fehlen noch. Aber zum Glück ist diese Variante schnell und einfach, aber auch sehr schön.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset My Sweet Pea, Fröhliche Feiertage
- Stempelkissen Rosé, Rosenrot, Olivgrün,
- Farbkarton Rosé, Rosenrot, Olivgrün
- Geripptes Doppelstich- Geschenkband (2,5cm) Rosenrot
- Stanze Muschelförmiger Kreis, Blume mit 5 Blütenblättern
- Gestickte Filzblumen
- Pachpapier
- Liebesbriefe

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvana,

    Die Karte und das Geschenk sehen klasse aus! Da wird sich deine Nichte sicherlich sehr freuen:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen