Freitag, 21. Mai 2010

Willkommen, kleiner Spatz!

Dieser Satz steht auf meiner süßen Kinder/Baby Karte. Ich habe bei der Karte zarte Farben (Safrangelb und Zartblau) mit einer kräftigen Farbe gemischt (Glut Rot). Und ich finde der Mix passt ganz gut zusammen. Das Designer Papier Sweet Pea habe ich ebenfalls verwendet. Leider wird es das nur noch bis zum 30. September geben. Mit den 48 Blättern der Größe 30,5 x 30,5 cm, kann man viele tolle Projekte herstellen. Falls ihr die Karte nicht so gut erkennen könnte, dann klickt einfach auf das Bild. Es wird euch dann etwas größer angezeigt.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Kinderfreuden
- Stempelkissen Zartblau, Safrangelb, Schokobraun
- Farbkarton Safrangelb, Flüsterweiß, Glutrot
- Designerpapier Sweet Pea
- Satinband Glutrot
- Stanze Word Window
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Papierschnedemaschine
- Falzbein
- Papierschere

1 Kommentar: