Sonntag, 23. Mai 2010

Süße Babyschuhe!

Sind die Babyschuhe nicht süß? Ideal zum verschenken zur Geburt. Ich habe gleich einmal für einen Jungen und für ein Mädchen Schuhe gebastelt. Auch hier kam das Stempelset Kinderfreuden zum Einsatz.



Ein Paar süße Babysocken in den Schuh gelegt und darin etwas Geld versteckt. Darüber würde sich doch jede frisch gebackene Mama freuen. So, und nun wünsche ich euch einen schönen Pfingstsonntag.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Kinderfreuden
- Stempelkissen Zartblau, Rosé und Schokobraun
- Designerpapier Sweet Pea, Tee & Gebäck
- Papierschere
- Selbstklebestreifen
- Crop-A-Dile
- Eyelets
- Brads
- Taft Geschenkband in Rosé
- Leinenband
- Stanze kleiner Anhänger
- Schwämmchen

Kommentare:

  1. Die Schühchen sind ja echt süß.Sowas hätte ich vor 14 Tagen gebrauchen können.
    Wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich die Schuhe. Tolle Idee.
    LG Irene

    AntwortenLöschen