Sonntag, 20. Juni 2010

Du bist so Süß!

Diese Karte ist ebenfalls letztens im Garten entstanden. Diesesmal nur nicht so sehr farbenfroh. Vielleicht eine Karte für einen Mann! Am Donnerstag geht es auf nach Hamburg, dort habe ich wieder ein Meeting mit Stampin´Up! Dafür muss ich noch ein paar Swaps fertig stellen. Ich freue mich auf das Meeting und auf die vielen Demo´s. Euch wünsche ich noch ein schönes Restwochenende.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Fox & Friends, Süße Sprüche
- Stempelkissen Schokobraun
- Farbkarton Wildleder, Glutrot, Senfgelb, Vanillie Pur, Olivgrün, Schokobraun
- Geschenkband Polka Dot Wildleder
- Ovale Wellenstanze, Grosse Ovale,Extragroße Two-Step-
Vogelstanze, Kleines Herz, Scallop Trim Border (USA)
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Papierschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen