Freitag, 18. Juni 2010

Viel Erfolg!



Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich eine Sketch´n´Color Challenge Gewinnerin bin! Ich habe mit dieser Karte die Farb Challenge gewonnen: HIER

Gestern habe ich mit den Kindern einen schönen sonnigen und warmen Tag im Garten verbracht. Ich hatte meine Stempelsachen mitgenommen und da ist diese Farbenfrohe sommerliche Karte entstanden. Leider sieht es heute wieder sehr trübe aus. Heute Nachmittag ist wieder Fußball angesagt, mein Mann hat die Couch schon für sich reserviert, bevor er dann zur Nachtschicht muss.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelsets All A Flutter, Barocke Motive, Süße Sprüche
- Stempelkissen Türkis, Kürbisgelb, Mattgrün, Schokobraun
- Farbkarton Türkis, Kürbisgelb, Vanille Pur
- Wellenkantestanze, Eckenabrunder
- Mischstifte
- Papierschere
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Snail Adhesive
- Papierschneidemaschine
- Falzbein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen