Sonntag, 20. Juni 2010

Eine Zauberkarte

Ja, ihr lest richtig. Heute stelle ich euch eine Zauberkarte vor. Die Karte hat ein super Effekt. Die Anleitung findet ihr HIER. Die Farben habe ich an der Color Q Challenge angepasst. Das Stempelst liegt schon eine ganze weile unbenutzt hier rum. Doch das hat nun ein Ende. In My Garden ist eines von den Gastgeberstempelsets. Ihr habt Lust auf mehr Inspiration zu dieser Karte? Schaut doch mal bei Corina vorbei, oder auch bei Andrea.





Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset In My Garden
- Stempelkissen Rubinrot und Grünbraun
- Farbkarton Rubinrot, Grünbraun, Vanille Pur, Aprikose, Korallenrot
- Mischstifte
- Stanze Schmuckanhänger, Muschelförmiger Kreis, 4,4cm Kreis, 3,5cm Kreis, Gewelltes Quadrat
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Snail Adhesive
- Garn Vanille

Kommentare:

  1. Oh wie schön !
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist aber toll. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Silvana. Und vor allem eine tolle kostenlose Anleitung.

    AntwortenLöschen