Dienstag, 22. Juni 2010

Information zum VIP-Donnerstag


Wir möchten euch nun bald Willkommen heißen zu unserem VIP-Donnerstag. VIP steht für V wie Vorlagen, die wir für euch im Netz gefunden haben. I steht für Inspirationen, die wir euch geben möchten und P steht für die tollen Projekte, die schon in den Startlöchern stehen. Mit wir meine ich, dass ich dies nicht allein machen werde. Um mehr Ideen und Inspiration zu den Projekten zu bekommen, machen noch mehr Demonstratoren mit. Corinas Blog kennt ihr ja inzwischen und es werden ganz bestimmt noch einige Folgen. Also seit gespannt und besucht unsere Blogs am Donnerstag. Achtet auf unseren Button. Ich möchte auch noch nicht so viel vorweg nehmen, doch was ich sagen möchte ist, das unser erstes Projekt eine Geschenkverpackung sein wird. Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich habe es schon bei Corina gelesen. Ihr habt da eine tolle Idee. Ich kann den Donnerstag kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,
    eine prima Idee, bin am Donnerstag dabei.
    P.S. die "Zauberkarte" ist ja wohl der Hit schlechthin.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ja super.Da werd ich morgen mal wieder reinschauen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen