Sonntag, 13. Juni 2010

Geburtstagskarte für meine Nichte!

Wir waren gestern zum Kindergeburtstag meiner Nichte. Natürlich durfte eine Karte nicht fehlen. Sie fand die Karte sehr schön, aber natürlich hat sie sich über ihr Geschenk viel mehr gefreut. Und das war auch gut so. :-) Vormittags war das Wetter ok und sind dann doch in die Stadt zum Kinderfest, mit dem Fahrrad, gefahren. Wahnsinn was dort alles auf die Beine gestellt wurde. Meine Kinder freuten sich auf das Pferdereiten. Danach wollte Neo gleich auf einen großen Bagger, mit Hilfe durfte er dann in dem Sand buddeln. Danach kamen, wie letztes Jahr auch, die Trucks, eine Feuerwehr, eine Stretchlimousine vor gefahren. Doch die waren nicht dazu da was zu Transportieren oder einen Brand zu löschen oder gar Barack Obama hier her zu fahren. Nein, diese Fahrzeuge waren in erste Linie für die Kinder. Sie konnten einsteigen und eine ca. 30 Minütige rundfahrt genießen. Und das mehrmals an dem Tag.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelsets Fox & Friend, Nostalgie
- Stempelkissen Schokobraun
- Farbkarton Schokobraun, Vanille Pur, Olivgrün
- Designerpapier Sweet Pea
- Vanille Faden
- Stanzen 4,4cm Kreis, Wellenkante
- Papierschere
- Falzbein
- Papierschneidemaschiene
- Sneil Adhesive
- Stampin Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist eine nette Idee. Die würde ich mir gerne klauen, wenn ich darf.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen