Freitag, 3. September 2010

VIP- Donnerstag # 11



Ich habe gerade mit erschrecken feststellen müssen das heute Freitag ist. Ahhhh, ich bin heute voll bei Donnerstag. Daher gibt es heute meine Tasche zum VIP- Donnerstag. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.



Diese Tasche hat die Klassenlehrerin von Neo, zur Einschulung bekommen. Ja, Neo ist nun schon 2 Wochen in der Schule. :-) Oh, man wie die Zeit doch vergeht. Ich weiß noch wie er so klein uns zerbrechlich in meinem Arm lag nach der Geburt. Jedenfalls war er sehr stolz auf die Tasche.

Die Anleitung dazu findet ihr HIER. Dieses mal haben wir es für euch super einfach gemacht. Dort gibt es eine Vorlage die man ausdrucken kann. Einfach alles ausschneiden und zusammen kleben. Fertig ist die Tasche.



Ich denke mal das ihr euch schon Inspiration von Corina und Jessika geholt habt.

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Tiny Tags
- Farbkarton Marineblau
- Stempelkissen Schokobraun, Wildleder, Safrangelb, Rosé
- Geripptes Geschenkband Glutrot
- Designerpapier
- Knöpfe Spielplatz
- Stanze Schmuckanhänger
- Falzbein
- Drucker und Druckerpapier
- Selbstklebestreifen
- Tombow
- Miniklebepunkte
- Klettverschlusspunkte
- Mischstifte
- Crop-a-Dile
- Papierschere

Kommentare:

  1. Hihi.... so kann es gehen.
    Dein Back Pack ist wunderschön geworden.
    Da hat sich die Warterei doch gelohnt. :)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja ma süß...und so schöne details....klasse....danke!!!

    AntwortenLöschen