Donnerstag, 19. August 2010

VIP- Donnerstag 9




Es gibt so viel zu tun :-) Morgen haben wir unseren 2. Hochzeitstag. Mein Mann hat irgendetwas geplant, aber mir natürlich nichts davon erzählt. Ich weiß nur, dass um 16 Uhr meine Schweigermutter kommt und auf die Kinder aufpasst. Mensch, 2 Jahre ist es nun her. Wir hatten so eine schöne Hochzeit. Ich schaue mir immer wieder gerne die Bilder an.
Und am Samstag ist die Einschulung von unserem großem. Er freut sich schon total. Und die Großeltern so wie mein Mann und ich sind erstmal aufgeregt, das kann ich euch sagen. Das Wetter wird warscheinlich nicht so mitspielen wie wir es gern hätten. Dennoch werden wir danach zum Hansapark fahren. Das hat sich Neo gewünscht.





Jetzt zu unserem 9. VIP- Donnerstag. Eine One Sheet Box könnt ihr hier sehen. Ganz schlicht und einfach gestalltet. Als kleines Dankeschön zum Abschied für den Kindergarten? Oder als Gastgeschenk für eine Feier. Zu welchen Anlass ihr die Box verwendet sie passt zu allem. Es kommt nur drauf an, wie ihr die Box gestalltet. :-)
So, nun werde ich mich wieder an mein Großprojekt machen. Seit 3 Tagen bastel ich schon daran. Morgens um 5 wenn die Kinder noch schlafen. Oder abends bis 23 Uhr, da fall ich dann schon tod ins Bett. Doch der Aufwand wird sich lohnen. Dass hoffe ich jedenfalls. Bis jetzt klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Seit gespannt, wenn es fertig ist zeige ich es euch natürlich.

Lust auf mehr Ideen und Inspiration? Ihr wisst ja wo ihr die findet, bei Melanie, Jessika, Sabine und Corina.

Die Anleitung für die tolle Box könnt ihr HIER und HIER finden. Falls ihr fragen dazu habt oder auch Anregungen dann meldet euch einfach bei uns.

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Barocke Motive
- Stempelkissen VersaMark
- Farbkarton Korallenrot
- Geschenkband Vanille Pur und Leinenband
- Papierschere
- Snail Adhesive
- Selbstklebestreifen
- Falzbein

1 Kommentar: