Montag, 6. September 2010

Die Karte zur Torte

Heute zeige ich euch mal die Karte zu der Torte. Es sollte eine kleine sein. Also habe ich mir die Liebesbriefe ausgesucht. Dort sind Umschläge und Karten in der Größe 3x3 inch schon vorgefalzt. Entweder Vanille Pur, die ich verwendet habe, oder Flüsterweiß.

Natürlich wurde die Karte mit den passenden Farben zur Torte gemacht. Ich habe viele anfragen bekommen, wie ich denn die Blüten auf der Torte gemacht habe. HIER findet ihr die Anleitung dazu. Es geht natürlich ganz einfach, doch nach so vielen Origami Blüten habe ich schon krämpfe in den Fingern bekommen.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Fröhliche Feiertage
- Farbkarton Vanille Pur- Designerpapier Cottage Wall
- Geschenkband Himbeerrot
- Grußkarten und Umschläge "Liebsbriefe"
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals

Kommentare:

  1. Die Schleife gefällt mir besonders gut. Die Karte ist sehr schön geworden mit so viel Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus und paßt super zur Torte. Danke für den Link zur Anleitung! :)

    AntwortenLöschen
  3. ... klasse, und passend im Torten-Design. Solch Fleurogamiblüten hab ich auch schon gemacht.. weiß also, wie sich Deine Finger anfühlen müssen. *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen