Donnerstag, 9. September 2010

VIP- Donnerstag #12


Der 12. VIP Donnerstag ist angekommen. Und haben uns für heute eine Tri Fold Card entschieden. Es ist mal etwas ganz anderes als die "normalen" Karten. Wenn ihr die Karte auch nachmachen wollt, dann seit ihr bei uns genau Richtig. Denn wir haben jeden Donnerstag kostenlose Anleitungen für euch und natürlich auch heute zu dieser Karte. Bei Frage und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr für euch :-)

Klickt einmal HIER und HIER !


Nun möchte ich euch ein neues VIP- Mitglied vorstellen. ANKE ! Sie findet unsere Aktion so toll und wollte unbedingt bei uns mitmachen. Und da sagen wir natürlich nicht nein. Wir freuen uns natürlich über jedes VIP- Mitglied und jeden VIP- Gastdesigner. So können wir euch die besten Ideen und kreative Inspiration liefern. Also ran an den Blog- Hop, Sabine, Corina und Jessika

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Osterglocke, Vanille Pur
- Stempelset Barocke Motive
- Stempelkissen Glutrot
- Designerpapier Pink Flamingo
- Strassbrad
- Papierschere
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Stampin Dimensionals
- Snail Adhesive

1 Kommentar:

  1. Das ist mal eine interessante Farbkombination.
    Gefällt mir gut!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen