Sonntag, 26. September 2010

VIP- Spezial "Weihnachten" #1


Wie angekündigt gibt es heute unser VIP- Spezial "Weihnachten". Wir starten mit den Andventskalender, weil die ja recht aufwenig sind, 24 Boxen oder ähnliches zu Gestalten. Habt ihr hoffentlich nun die Richtige Idee gefunden und könnt so langsam mit den Vorbereitungen anfangen. Ich habe mich für die Häuser entscheiden. Die sind total süß und einfach zu machen. Die kostenlose Anleitung habe ich bei einer Kollegin gefunden. Und zwar bei Beate Schupp.

Wir werden zu unserer Weihnachtaktion jeder etwas anderes zeigen. Naja, das hoffen wir jedenfalls, weil wir uns in der Hinsicht nicht abgesprochen haben. Also schaut auf jedenfall bei Corina, Anke, Jessika und Sabine vorbei.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Schoolbook Serif Numbers
- Stempelkissen Olivgrün
- Farbkarton Salbeigrün, Vanille Pur und Chilli
- Weihnachtliches Designerpapier
- Wellenkantestanze und 1 3/4 Kreis
- Schwämmchen
- Tombow
- Snail Adhesive
- Drucker
- Falzbein
- Papierschneidemaschine
- Papierschere
- Stampin Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvana,
    Deine Häuschen sind sehr schön und eine super Idee. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen