Mittwoch, 1. Dezember 2010

VIP- Donnerstag


Ja, ist denn schon wieder Donnerstag? Und wieder ist fast eine Woche rum. Und das was ich mir alles vorgenommen habe, habe ich nicht ganz geschafft. Ich musste ja noch einiges für den Weihnachtsmarkt am Wochenende basteln. Heute Vormittag wird da jedenfalls nichts passieren, denn ich habe einen Termin beim Kinderarzt. Der kleine Romeo hat heute seine U7. Viellecht habe ich heute Nachmittag etwas luft, wenn die Kinder schlafen. Doch jetzt zu unserem heutgem VIP Projekt:


Hast du nichts Lust dieses Jahr mal eine etwas andere Art, einer Karte zu verschenken? Dann wäre die "Gate Fold Card" doch genau das Richtige! Egal zu welchem Anlass, diese Karte kommt auf jedenfall gut an :-)! Du hast Lust bekommen diese Karte nach zu basteln? Dann schaue Dir HIER die Anleitung an, auch ein Video gibt es dazu.

Schaut auch bei den anderen VIP Mädels vorbei. Dort bekommt ihr noch mehr Inspiration zu dieser Karte. Corina, Jessika, Sabine und Anke!

Was habt ihr eigentlich am Wochenende vor? Kommt doch zum Weihnachtsmarkt in 23948 Klütz! Dort könnt ihr meine Freundin und mich finden. Ich beantworte euch alle Fragen zu Stampin´Up! Gerne könnt ihr euch mit Weihnachtskarten und anderen schönen Dinge eindecken. Ich hoffe wir sehen uns am 4. oder 5. 12.

Bis dann
Silvana

1 Kommentar: